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Mathematische Kompetenzen unserer Schüler durch frühzeitige und durch differenzierte Beschulung stärken
Alternativantrag Dr. Frank Brodehl (AfD) 18.06.2019 Drucksache
19/1551
Bezugsdrucksachen:
19/1453
Zugang: öffentlich
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Unterricht | |
| Mathematische Kompetenzen unserer Schüler durch frühzeitige und durch differenzierte Beschulung stärken | |
| - Zu Antrag Drucksache 19/1453; Zustimmung zum Masterplan Mathematik der LRg, Fortsetzung der Stärkung der Mathematikkompetenzen mit den Schwerpunkten: Anwendung von Konzepten der Ausgangsdiagnostik und der frühen Förderung in der Eingangsphase der Grundschule durch Intensivkurse, Umsetzung von Forschungsergebnissen insbesondere an Gemeinschaftsschulen hinsichtlich besserer Ergebnisse durch leistungshomogene Lerngruppen und Klassen - | |
| | Alternativantrag Dr. Frank Brodehl (AfD) 18.06.2019 Drucksache
19/1551 Plenarprotokoll 19/62 19.06.2019 S
4760-4771 Beschl: Ablehnung (mehrheitlich) | |
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| | Redner: PlPr 19/62: Prien, Karin Min S 4760-4762; Habersaat, Martin (SPD) S 4762 4765 (ZwB); Röttger, Anette (CDU) S 4763-4765; Strehlau, Ines (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 4765-4766; Klahn, Anita (FDP) S 4766-4768; Brodehl, Dr. Frank (AfD) S 4768-4769; Waldinger-Thiering, Jette (SSW) S 4769-4770 | |
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