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Förderschule | |
| Umsetzung sonderpädagogischer Standards an Grundschulen, Gemeinschaftsschulen und an Förderzentren in Schleswig-Holstein | |
| - Bildung und Erziehung von behinderten und von Behinderung bedrohten Schülern, Schwerpunkte der Förderung in den Bereichen emotionale, soziale und geistige Entwicklung, Hören sowie Lernen; Entwicklung der Zahl der Schüler mit Förderbedarf, Zahl und Qualifikation der Lehrkräfte, Sonderschullehrer; Umfang, Qualität der sonderpädagogischen Förderung, Grundlagen und Gestaltung des Unterrichts in den einzelnen Schularten, Förderpläne, Diagnose der Ausgangslagen, Lernstrategien, Lernprozessbegleitung, Leistungsrückmeldungen, Beratung von Schülern und Eltern; Klassengrößen, Unterrichtsräume, Schulwege; Sport; Zusammenarbeit mit außerschulischen Stellen - | |
| Weitere Themen:
Grundschule
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| | Große Anfrage Dr. Frank Brodehl (AfD) 17.10.2019 Drucksache
19/1755 Umdruck
19/4105 Antwort LRg 23.04.2020 Drucksache
19/2105 (47 S) Plenarprotokoll 19/85 (neu) 07.05.2020 S
6370 (vertagt) Plenarprotokoll 19/87 17.06.2020 S
6574 (vertagt) Plenarprotokoll 19/91 27.08.2020 S
6972-6981 Beschl: Kenntnisnahme | |
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| | Redner: PlPr 19/91: Prien, Karin Min S 6972-6973; Brodehl, Dr. Frank (AfD) S 6973-6975 6981; Röttger, Anette (CDU) S 6975-6976; Habersaat, Martin (SPD) S 6976-6977; Strehlau, Ines (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 6977-6979; Klahn, Anita (FDP) S 6979-6980; Waldinger-Thiering, Jette (SSW) S 6980-6981 | |
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